HINWEIS: Bitte regelmäßig unter AKTUELLES über die Modalitäten und Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen informieren. Danke!


Rüstzeiten

Rüstzeiten - das bedeutet: neue Leute kennenlernen, Action, Spiele, wandern oder baden gehen, im Winter nach Möglichkeit Schlitten fahren, Spaß haben und Zeit miteinander verbringen.

 

Doch in erster Linie soll es eine Chance sein, Gott kennen zu lernen, gemeinsam Bibel zu lesen, von Gott zu hören und mit Ihm zu reden. Man kann Fragen loswerden und erleben, wie andere Leute mit Gott leben.

 

Die Rüstzeiten richten sich jeweils an verschiedene Alters- und Zielgruppen.

 

Der Begriff "Rüstzeit" meint insbesondere in den evangelischen Kirchen Ostdeutschlands eine gemeinsame Woche, in der man geistlich "ausgerüstet" und gestärkt wird (= "Freizeit").

Flyer



Anmeldung für 2021

Bitte registriere dich auf mein.lichtaufdemberg.org. Dort kannst du dich ganz einfach für die Rüstzeiten und die Jüngerschaftsschule anmelden, deine Kontaktdaten selbst verwalten und wichtige Informationen über unsere Veranstaltungen erfahren.

Bei Fragen und Problemen mit der Anmeldung, schreib mir:



Wichtig!

Anzahlung

Die Anmeldung für RÜSTZEITEN gilt nur bei gleichzeitigem Eingang einer Anzahlung von 20 € auf das Projekt-Konto:

 

Mastering Your Life e.V.

Spar- und Kreditbank Bad Homburg

BIC: GENODE51BH2

IBAN: DE86 5009 2100 0001 4262 90

Verwendungszweck: Name des Teilnehmers, Rüstzeitdatum, Rüstzeitort

 

Anmeldungen ohne Anzahlung können nicht berücksichtigt werden! Es gibt auch keine gesonderte Aufforderung zur Anzahlung.

Falls du angezahlt hast, die Rüstzeit schon belegt ist oder du krank wirst, bekommst du das Geld selbstverständlich zurück. Bei kurzfristiger Anmeldung bitte vorher telefonisch nachfragen!


Bitte ausgefüllt mitbringen

Download
Fragebogen für Rüstzeiten
Fragebogen-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 302.6 KB